See you on Monday

Gestern Nachmittag haben wir uns mit dem Jugendrat im HoT getroffen, um uns auf die Öffnung am kommenden Montag vorzubereiten. Einiges wird nach der Wiedereröffnung erstmal anders und ungewohnt für Euch und uns sein, z.B. das Klingeln vor dem Einlass an einem Haus der Offenen Tür. Die wichtigsten Regeln haben wir für Euch auf einem Plakat zusammengefasst:

Beim ersten Besuch müssen alle Besucher uns ein Formular mit ihren Kontaktdaten ausfüllen, damit wir gegebenenfalls die Kontaktpersonen eines infizierten Besuchers und somit die Infektionsketten nachvollziehen können.

Außerdem sind unsere Öffnungszeiten auch etwas anders. So ist der erste Teil des Nachmittages (14 – 16 Uhr) vorwiegend für Besucher und Besucherinnen bis einschließlich 12 Jahren reserviert. Ab 16.30 – 19 Uhr ist dann für Jugendliche ab 13 Jahren geöffnet. Einige Angebote werden in kleinen Gruppen stattfinden (Kreativ-AG, Outdoor-AG, Tanzgruppe und Parkour-Sport). Und im Juni, haben wir lediglich an zwei Samstagen (6. und 20.6.) für Euch geöffnet. Ein ausführlicheren Wochenplan findet Ihr auf http://www.hothoevelhof.de.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch ab Montag wieder persönlich begrüßen dürfen!

Herzlichst Euer HoT-Team und der Jugendrat

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: