Neue Regeln im HoT

Obwohl es noch keinen Termin gibt, wann wir wieder öffnen dürfen, haben wir schon einmal ein Schutzkonzert erstellt, da sich mit der Wiedereröffnung einiges ändern wird. Hier schon einmal einige wichtige Änderungen:

-Einlass von Besuchern erfolgt nach Klingeln an der Tür

-Hände müssen desinfiziert werden

-ein Mund- Nasenschutz muss getragen werden

-überall muss der Sicherheitsabstand eingehalten werden

-wir können nur Spielgeräte ausleihen, die wir desinfizieren können

-es werden nur verpackte Süßwaren und Getränke verkauft

-nicht alle Räume werden geöffnet

Toiletten werden nur nach Bedarf aufgeschlossen

– es dürfen nur maximal 20 Besucher ins Haus

-bei Hot Eintritt müssen die Kontaktdaten der Besucher erfasst werden

-die Öffnungszeiten können sich ändern, das Haus ist zu bestimmten Zeiten nur für einzelne Gruppen geöffnet

-der Jugendrat wird uns nach Absprache bei der Durchführung und Einhaltung der Regeln unterstützen

Dieses sind nur die wichtigsten Dinge, ein ausführliches Schutzkonzert wird so schnell wie möglich öffentlich zugänglich sein und im Hot aushängen. Wir hoffen sehr, dass wir euch alle bald wiedersehen können, darauf freuen wir uns schon, eure Heike

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: