Memories

Hallo liebe Leser,

ich habe gerade vor ein paar Minuten ein Foto meiner Elmo-Sammlung als Schätzspiel eingestellt und bin sehr erfreut, dass in den ersten 10 Minuten schon so viele mitgezählt oder -geraten haben.

Auch die Mathe-, Bilder- und Logikrätsel erfreuen sich großer Beliebtheit sowie auch die alten Bilderschätze, die meine Kolleginnen aus unseren Fotoalben ausgegraben haben. Vielleicht habt Ihr ja auch auch noch das ein oder andere Bild von Aktionen im oder mit dem HoT, das Ihr mit uns teilen würdet. Es ist ja immer auch sehr schön, sich an gute Zeiten zu erinnern.

So ist es mir am Sonntag auch ergangen, als ich meine kleinen roten Monster entstaubt habe. Einige von ihnen besitze ich schon ca. 18 Jahre und viele habe ich auf Reisen erworben, mit denen ich auch sehr schöne Erinnerungen verbinde.

Vielleicht inspiriert Euch das ja auch, mal das ein oder andere Fotoalbum anzuschauen oder eine Kiste mit Kindheitserinnerungen zu öffnen.

Viele liebe Grüße von Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: