Es grünt so grün

Jedes Jahr bringt uns der Frühling frisches Grün und bei mir persönlich auch den Heuschnupfen. Aber eines ist in diesem Frühling anders: wenn ich derzeit in der Öffentlichkeit niese, zucken die Leute erschrocken zusammen und das „Gesundheit“ kommt von fremden Leuten eher zögerlich.

Ja die Angst und die Vorsichtsmaßnahmen nehmen zu. Die vielen Leute mit Mundschutz sind für mich sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ich auch schon einen in der Handtasche habe. Benutzt habe ich ihn noch nicht, aber bald könnte es für uns alle zur Pflicht werden.

Heute morgen habe ich mit meiner Familie einen schönen Spaziergang am See an der Talle gemacht (s. Foto) und dort nur sehr wenige Leute und die auch ohne Mundschutz getroffen. Das war mal wieder ein Stück Normalität.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schreibe nächste Woche mal wieder was auf diese Seite. Weiteres gibt es gleich auf Facebook und Insta.

Bleibt gesund und liebe Grüße von Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: