Woche 5

Hallo liebe (stille) Leser,

eine weitere Woche des Lock-Downs ist vergangen und mit ihr auch das Osterfest. Wahrscheinlich das stillste Osterfest, das ich je erlebt habe. Sonst war man das ja nur vom Karfreitag gewohnt (Verbot von Tanzveranstaltungen).

Mit dieser Woche wächst auch die Hoffnung auf Lockerung der Maßmahmen. Schüler und Schülerinnen, Eltern, Einzelhändler, Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Restaurants, Dienstleister etc. : Alle schauen sie auf die Politiker und erwarten gespannt die nächsten Schritte, mögen sie auch noch so klein ausfallen.

Wir sind ebenfalls gespannt und warten auf die neuen Entscheidungen mit der Hoffnung, so bald wie möglich wieder persönlich für Euch da sein zu können.

In diesem Sinne, bleibt gespannt.

Eure Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: