Das Wort zum (Grün-)Donnerstag

Hallo liebe Besucher,

eigentlich wäre heute der letzte Öffnungstag vor der kleinen Osterpause, die es alljährlich im HoT gibt. Nun müsst Ihr und wir viel länger als gedacht auf Euren liebsten Treffpunkt verzichten.

Und so vieles fällt aus und wird verschoben. Bei uns in der Familie ist es z.B. die Erstkommunion von Dean, die in knapp 2 Wochen stattgefunden hätte. Derzeit bekommen wir vom Vorbereitungsteam sehr viele Mails mit Gebeten, Gottesdiensten und Mitmach-Aktionen wie z.B. der Gestaltung des Kreuzweges mit Playmobil-Figuren. Unser Beitrag (Simon hilft Jesus das Kreuz zu tragen) seht ihr oben im Bild.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch hier im Blog -trotz aller Einschränkungen, die wir dieses Jahr haben – ein schönes Osterfest zu wünschen. Verbringt kostbare Zeit zusammen, spielt ein schönes Spiel, führt gute Gespräche, lest ein gutes Buch, genießt die tolle Frühlingssonne und achtet bei Ausflügen darauf, wirklich nur mit der engsten Familie oder zu zweit unterwegs zu sein, damit bald wieder alles normal werden kann.

Herzlichst Eure Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: