Flach, flacher: Flachwitze

Guten Morgen liebe Leser,

gestern habe ich mit meinem Sohn im Garten eine Lesestunde in der Sonne gemacht und dabei hatten wir unter anderen auch eines seiner Witzbücher dabei. Und da kam mir die Idee, Euch an ein paar Witzen teilhaben zu lassen. Viel Spaß:

Was frisst gerne Möhrchen und hält das Haus schön warm? – ein Kaminchen

Warum können Skelette nicht lügen? – Sie sind so leicht zu durchschauen.

In welchem Haus wohnen Katzen? – im Miezhaus

Was ist haarig und brät in der Pfanne? – Bartkartoffeln

Wo verbringen Geister ihre Ferien? – am Toten Meer

Worauf reitet die Hexe im Winter? – auf einem Schneebesen

Habt Ihr auch einen Lieblingswitz (gern auch flache) oder tolle Scherzfragen für mich? Dann schreibt es in die Kommentare.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich, hier oder bei Facebook oder Instagram von Euch zu lesen.

Liebste sonnige Grüße von Kerstin

Ein Kommentar zu “Flach, flacher: Flachwitze

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: