Wald bringt auch Ideen

Als ich eben so im Wald bei den Waldgeistern spazieren ging, kam mir eine Idee. Wie wäre es, wenn man anderen ganz besondere Orte zeigen könnte. Vielleicht etwas, was nicht leicht zu finden ist. Ein verstecktes cooles Graffiti oder ein witziger Aufkleber an einer Laterne, den ihr zufällig entdeckt habt.

Wie ein Waldgeist mitten im Wald.

Man muss nur hinfinden. Dafür gibt es die kostenlose App Sighter! Die zeigt den anderen per GPS den Weg.

Foto machen mit Sighter und anderen geheimnisvolle und interessante Orte zeigen. Wie wärs?

Bin also gerade Luftlinie 28km von der Hövelhofer Kirchturmuhr entfernt😉

Viele Grüße von Harry

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: