Was es zu bedenken gilt…

Hallo liebe Teilnehmer,

wir nehmen die verordneten Schutzmaßnahmen sehr ernst und versuchen alle Angebote, Rätsel und Challenges so zu gestalten, dass man sie aus dem häuslichen Umfeld heraus lösen bzw. Von Zuhause hierbei mitmachen kann. Solltet Ihr dennoch im Ort unterwegs sein, beachtet bitte die allgemeinen Schutzanweisungen. Haltet Abstand zu den Mitmenschen, wascht euch regelmäßig und gründlich die Hände. Niest in die Ellenbeuge… Ihr wisst es sicherlich selber, aber im Moment kommt es darauf an, dass sich jeder daran hält.

Und wer hätte gedacht, dass ich das einmal zu Euch sagen werde: nutzt die Möglichkeiten, sich online zu treffen. Haltet den Kontakt zueinander und macht es euch so angenehm wie möglich. Derzeit ist online einfach mal besser, als sich real zu treffen. 😉

Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder persönlich

Harry

5 Kommentare zu „Was es zu bedenken gilt…

  1. Hallo ihr alle da draußen,
    auch von mir viele Grüße an euch. Passt gut auf euch auf, damit wir uns so schnell wie möglich wieder im HoT treffen können. Bis dahin überbrücken wir die Zeit bleiben wir online in Kontakt!!
    Viele Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  2. Ein Teil meiner Fenster ist jetzt sauber;-) ansonsten Crime time: mindestens 4 ungelesene Krimis warten auf mich. Und wenn es richtig lange dauern wird, fange ich vielleicht an, Portugiesisch zu lernen…Dennis, arbeitest du noch ganz regulär?
    Und was machen die ganzen HoT Kinder???

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: